Home
Turnverein
• Aktivturner
• Ehrenmitglieder
• Passivmitglieder
• Vorstand
• Jahresprogramm
• Archiv
  - Crazy Night
• Bildergalerie
• Geschichte
• Turnstunden
• Diverses
• Member-Login
Damenturnverein
Jugend
Männerturnverein
Frauenturnverein
Trainingszeiten

Presse

5. Müllheimer Crazy Night 1999

Bereits zum 5. Mal war es am 31. Juli soweit, dass der Turnverein Müllheim zur Mega Party CrazyNight einlud. Auch dieses Jahr durften wir das bestens dazu geeignete Rosenweiherareal benutzen.

Vorbereitungen zum Fest
Schon einige Wochen vor dem Fest kamen wir zusammen, um uns zu beraten, was wir wohl dieses Jahr unseren Gästen bieten wollen, um unserem Ruf treu zu bleiben, jedes Jahr etwas Neues und Attraktives auf die Beine zu stellen. Die Diskussion über Bull-Raiding oder sonstige kommerzielle Attraktionen war bald abgeschlossen. Wir waren uns einig, dass selber etwas gebaut werden muss, dass zu dem Flair und der Ambiance dieses schönen Flecklein passt. So einigten wir uns auf eine Wasserbar im karibischen Stil.

Schon eine Woche vor Festbeginn starteten die Arbeiten. Wir errichteten ein Plateau von rund 43 m2 im Rosenweiher. Das ganze wurde mit einem kreisrunden Schilfdach von 10 Metern Durchmesser gedeckt. Das war aber noch nicht alles, darauf kam noch ein Bewässerungssystem, das einen Wasservorhang rund um die Bar legte und so entstand im Rosenweiher ein kleines Stück Karibik.

Stimmungsvolle Atmosphäre
Aber auch der ganze Festplatz wurde mit Blachen überdacht und die super abgestimmte Beleuchtung mit Lichterketten und Finnenkerzen taten ihres dazu, eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all den Personen bedanken, die uns einmal mehr, mit den verschiedensten Sachen, die es für ein solches Fest braucht, grosszügig unterstützt haben. So waren wir dann am Abend des 31. Juli mit einer bestens organisierten Festwirtschaft auf unsere Besucher vorbereitet. Geleitet durch Wegweiser und einem riesigen Himmelstrahler trafen sie dann auch ein. Nach kurzer Zeit hatte sich der Festplatz auch schon gefüllt und die DJ's Eseljäger und Schnipo heizten unseren Gästen so richtig ein. Diejenigen die es lieber etwas ruhiger angehen wollten suchten sich ein Plätzchen in der Wasserbar.

"Leck, da isch jo wie i dä Feriä"
Wie ein grosses Dankeschön für die immense Arbeit die wir hatten, waren die Worte aus dem Munde der verschiedensten Leute: "Leck, da isch jo wie i dä Feriä!" Es war auch wie in den Ferien. Die Stimmung war super, das Wetter passte, alle waren friedlich und die idyllische Umgebung regte manchen dazu an, seine Gedanken wandern zu lassen. So feierten wir mit unseren Besuchern eine gelungene Party bis in die frühen Morgenstunden.

Facebook




Crazy Night

 
© 2021 TV Müllheim    
Email // Info // Webmaster //